Hey Ho Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden. Ich werde sterben, ohne gefragt zu werden. Drum lasst mich leben, wie ich es will!!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  PICZZZ
 
  Meine Klasse
  Greetz to ...
  Meine "Geschichten"
  Lustiges
  Die schönsten Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mandy
  Claudia
  Flo
  Binci
  Forum der Klasse 10b
  Blubbel
  Storys...
  Kaddy
  Spielmannszug SC Vorwärts-Wacker




http://myblog.de/deniseli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo meine Lieben,

ich will mal kurz von meiner Woche bzw. letztes Wochenende berichten. Letztes Wochenende war toll. Am Freitag war ich mit Björn an der Alster in so einem Cafe und wir haben nett Cocktails getrunken und geplaudert. Schließlich hatte er ja auch Geburtstag nech? ^^......
Am Samstag war ich dann Abends bei nem Kumpel. Paar DVDs schauen und Pokern........HAHAHAHAH ich hab dich abgezogen
Sonntag war dann eher chillig bis auf den Abend und am Montag war ich schön in den Mai tanzen und Birthday feiern bei meinem Engel. War auch richtig nett. Der letzte freie Tag wurde dann zum lernen genutzt, da ich gestern Mathe nachschreiben musste und ein Georeferat mit Mili und Tatjana gehalten habe, welches übrigens ein voller Erfolg war.
Bin stolz auf uns Mädels ^^....
Viel neues gibt es nicht bei mir. Ich freue mich auf das nächste Wochenende und zähle schon die Tage bis zu den Ferien!!!
Bis danni

Denise
3.5.07 09:32


Hey Ho,

ja jetzt kommt der nächste Eintrag und warum??? Richtig, weil ich mal wieder mit Langeweile in der Schule sitze....
Bettina hat mich nämlich versetzt.
Egal....dann kann ich ja mal von meinem Wochenende erzählen. Das war nämlich echt gut. Am Samstag war ich Billard spielen mit Lew und Mili und Björn. War lustig aber auch ganz schön gefährlich, nicht wahr Björn? ^^....
Sonntag Abend hatte ich dann Besuch von einem alten Freund ^^... war auch sehr nett. Und interessant, wie man sich verändern kann in einem Jahr , richtig?
Tja Montag hieß es dann ....lernen!!!! *kotz*
Aber auch das liegt nun hinter mir und heute kann ich nach der 4ten STunde gehen. Ich freue mich. Heute Abend geht es dann ins Englische Theater mit Nicole. AUch das wird sicherlich lustig.
Somit wünsche ich euch noch einen schönen Tag, die Sonne kommt ja raus und es wird sicherlich schön warm.

Bis demnächst!!!
Denise
12.4.07 10:06


Hey ihr Lieben!

Erst einmal, mir geht es wieder gut!!!!
Natürlich habt ihr mich alle vermisst und ich euch natürlich genauso. Deshalb habe ich mich auch gleich mal an meine Seite rangesetzt und sie etwas aktualisiert. Menschen, die schon seit EWIGKEITEN an meiner Seite sind, wurden auch endlich mal erwähnt. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber Bilder kommen leider erst demnächst!!!!!
Ich wünsche euch allen schöne Ostern. Ihr könnt ordentlich nach Eier wühlen ^^....
Ich werde das dann bei Bedarf nachholen.
Bis danni und Kisses!!!!

Eure Denise
5.4.07 22:58


Hey Leute,

hier nun endlich ein neuer Eintrag. Nur leider komme ich at home nicht bei myblog rein, sodass ich die Möglichkeit nicht hatte, einen EIntrag zu schreiben.
Ich sitze nun gerade in der Schule mit Bettina und wir verbringen unsere Freistunde am PC!
Die Ferien waren cool. Ich war Ski fahren in Österreich und es war einfach nur lustig. Das Wetter war toll. Die Sonne hat immerzu geschienen und ich habe sogar etwas Farbe bekommen.
Nun ist allerdings wieder Schule, sodass der Alltag einen einholt. Lernen und Lernen und Lernen heißt es jetzt. Echt schlimm. Aber was soll man machen!
Heute treffe ich mich erstmal mit Nina. Ich freu mich schon. Wir haben bestimmt wieder viel zu bequatschen. Abends geht es dann zu Milica zum lernen. Wie war das noch? DU bist meine Motivation, ich deine! Und dann fahre ich übers Wochenende zu meiner Tante. Endlich wieder relaxen ^^.... hatten ja auch nicht gerade Ferien

Naja sind nur noch 8 Wochen, dann kommen die Nächsten.
Bis danni
Denise
22.3.07 10:08


So, hier bin ich wieder.
Eigentlich habe ich gar keine Lust einen Eintrag zu schreiben, doch weil ich so eine tolle Freundin bin, mache ich es einfach mal für die liebe Claudia ^^...
Also mein Leben verläuft ganz normal. Es gibt endlich wieder neue Staffeln von MC Louds Töchtern. Einfach nur toll
Ansonsten ist alles ok!
Letztes Wochenende war Chaus Birthdayfeier und ich fand es wirklich toll. War lustig und sehr nett. Eigentlich wollte ich heute auch mal wegen meinem Birthday rumtelefonieren, doch leider vergesse ich das immer. So ein Mist!
Darüberhinaus habe ich heute meinen kleinen Sonnenschein gesehen. Einfach putzig. Sooo kleine Händchen und Beinchen, zum knuddeln. Hast du wirklich gut gemacht Mandy! Herzlichen Glückwunsch hier noch einmal.
Hmmmmm.... ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Außer, dass ich in den Ski-Urlaub fahre im März. Das sind wirklich tolle Nachrichten. Es wird bestimmt ganz toll. Endlich mal wieder die Berge hinunter düsen. Allerdings wird dieser Urlaub die Geldbörse ganz schön schwächen. Aber was solls...
Ich bin der Meinung, das muss fürs erste reichen!

Also bis danni meine Leutchen
Kisses
18.1.07 20:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung