Hey Ho Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden. Ich werde sterben, ohne gefragt zu werden. Drum lasst mich leben, wie ich es will!!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  PICZZZ
 
  Meine Klasse
  Greetz to ...
  Meine "Geschichten"
  Lustiges
  Die schönsten Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mandy
  Claudia
  Flo
  Binci
  Forum der Klasse 10b
  Blubbel
  Storys...
  Kaddy
  Spielmannszug SC Vorwärts-Wacker




http://myblog.de/deniseli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo meine Lieben,

nun sind auch die stressigen, aber auch besonders schönen Weihnachtstage vorbei. Jetzt heißt es also:

Entspannt euch! Wir haben Ferieeeeeeeeeeeen!!!!

Passt auf euch auf. Also keine Finger abballern an Silvester, klar? Rutscht gut rein und wir sehen uns dann vielleicht zum Teil erst gesund und munter im neuen Jahr wieder!

Bis danni Knutschaaas!!!!

PS: Ich hoffe der Weihnachtsmann hat euch reich beschenkt! :D
26.12.06 23:32



So dann mal ein neuer Eintrag für Mandy!
Also dieses Wochenende hatte ich frei und ich muss sagen, ich habe es sehr genossen. Ich hatte sturmfrei und war jeden Abend mit Freunden unterwegs. War wirklich nett.
Am Freitag war ich aufm Dom mit Nadine, Flo, Binci, Flomi, Björn, Milica und Jan. War witzig.
Am Samstagabend war ich dann wieder auf dem Dom und es war furchtbar, denn es hat die ganze Zeit geregnet. Somit war ich nach kurzer Zeit schon total durchnässt. Aber wir (Bettina, Jan, Jonas, Hennning, Jean-Carlos (?) und noch wer... )haben uns nicht unterkriegen lassen und sind anschließend noch zu MC Doof gefahren.
Nachdem die Jungs sich schließlich verabschiedet hatten, waren Bettina und Ich noch bei Schweinske was trinken und haben GELÄSTERT ^^...
Heute heißt es dann REFERAT lernen. Super.... Aber wird schon
Bis danni

12.11.06 12:39


HalliHallo ...

joa dann will ich auch mal wieder etwas niederschreiben.
Mein Leben gerät momentan ein bisschen ins Schwanken. Einiges ist total schön, anderes dafür besonders doof. Ich weiß noch nicht genau, welche Seite überwiegen wird, aber ich schätze die Entscheidung wird wohl morgen fallen!

Ansonsten versuche ich möglichst zügig auf die Ferien zu zugehen, obwohl die eigentlich viel zu kurz sind, weil ich sooooviel vor habe und soviel Zeit dafür einfach nicht zur Verfügung steht. Immerhin muss ich schon ganz schön viel für die Schule machen, aber ich werde versuchen, ein bisschen in die Projektwoche zu schieben und dann wird das schon.....hoffentlich!

Tja was soll ich sagen, dieser Monat bringt eine Reihe von Geburtstagen mit sich, die hoffentlich alle sehr schön und ordentlich gefeiert werden. Ich freu mich jedenfalls riesig, obwohl ich auch etwas Neid zeige, da meine Schritte gegen 18 leider noch etwas kleiner sind, also so manch andere. Aber Geduld Denise....

Dann soll noch ein spezieller Gruß an Marince und Mili gehen. Ich danke euch sehr für das Mathe lernen. Dank euch, schreibe ich nun eine 5. ))) SPAß ..... 15 Punkte werde ich schreiben, passt auf......

Zum Abschluss möchte ich nur sagen:

Ich bin dankbar für das, was ich habe und werde strebsam sein, um das zu bekommen, was ich will.

Bis danni
Denise

7.10.06 19:11


HI HOOOO
ich hatte gestern einen geilen Abend!
Gestern war "Sit in" bei Nadine und wir waren immer 10 nette Leutchen. Von denen allerdings mehr oder weniger nur 5 getrunken haben^^...
Wir haben nämlich so ein tolles Spielchen gespiel.... Ratefix, falls euch das was sagt. Es lief letztendlich darauf hinaus, dass wir zu fünft eine Wodga-Flasche leer gemacht haben, ich sage nur OOOOOHHHHAAAAA!!!!
Aber es war lustig, auch wenn es mir zum Schluss nicht mehr gaaanz so gut ging, war es wirklich lustig.
Gerne wiederholen ^^.....
Bye bye bye bye bye ( jaaaa bin wieder nüchtern, so mehr oder weniger)

Denise

23.9.06 13:07


Ich hatte einen affengeilen Tag mit Nina.
Das war wirklich spitze und soooooooo lustig, wie schon lange nicht mehr. Wir waren zusammen im Kino um den Film Miami Vice "zugucken" ^^...
Der Film war langweilig, somit haben wir die ganze Zeit, in einem mehr oder weniger leeren Kino, rumgealbert, geredet und einfach nur scheiße gemacht. War auf jedenfall derbz lustig und so einen Kinobesuch hatte ich dann wohl doch noch nie!
Danke Süße dafür, ich liebe dich!

Bis danni
Denise

13.9.06 20:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung