Hey Ho Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden. Ich werde sterben, ohne gefragt zu werden. Drum lasst mich leben, wie ich es will!!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  PICZZZ
 
  Meine Klasse
  Greetz to ...
  Meine "Geschichten"
  Lustiges
  Die schönsten Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mandy
  Claudia
  Flo
  Binci
  Forum der Klasse 10b
  Blubbel
  Storys...
  Kaddy
  Spielmannszug SC Vorwärts-Wacker




http://myblog.de/deniseli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



Ich hatte gestern mal wieder einen super Abend
War schön abdancen und es diesmal noch geiler als letzte Woche. Die Musik, die Stimmung ......einfach toll. Und es waren sogar ein paar Süße Boys dabei!!!
Naja aber nun bin ich doch etwas fertig. NEIN, diesmal habe ich nicht gesoffen, aber als ich letztendlich gegen 4h im Bett lag, tat mir alles weh ^^....
Ab nächste Woche heißt es dann wieder : ARBEITEN...
Naja aber Geld muss nun langsam auch mal wieder her.
Heute werde ich dann bestimmt auch wieder einen schönen Abend mit meinen beiden Süßen haben!!!

Bis demnächst ^^...

Denise

2.9.06 12:51


HalliHallo,

ich hatte gestern einen affengeilen Abend.
Ich war nämlich tanzen inner Disco. Das Publikum war nicht sooo toll, alle etwas zu alt, aber zum Tanzen und von der Musik her, war es klasse.
Und da Ladynights war, gab es bis 0h auch noch freien Sekt und Eintritt..... also super
Viel getanzt und getrunken..... deshalb musste ich auch bald wieder nach Hause!^^
Aber im Großen und Ganzen ein gelungener Abend.

Bis danni
Denise
26.8.06 18:51


Ich will poppen ^^ .........
22.8.06 20:26


Soooo meine Lieben,

hiermit melde ich mich vorerst ab bis nächsten Dienstag.
Ich werde nun ein paar Tage die schönste Stadt Hamburg verlassen und ein paar Tage ausspannen.
Euch wünsche ich hier, auch ohne mich , eine wunderschöne Zeit!!!

Bis Dienstag dann....

Eure Denise

2.8.06 11:01


Hallo Zusammen,

heute habe ich mal einen Tag bei meiner lieben Mutter verbracht.
Wir haben in der Elbe gebadet.... ^^ kaum zu glauben, aber wahr und ich muss sagen, soooo schlimm fand ich es gar nicht.
Aber ich weiß ja nicht, wie die Elbe an anderen Stellen so aussieht ^^....

Ansonsten werde ich heute wohl nicht mehr viel machen!!!
Ich wollte einfach nur mein Badeerlebnis in der Elbe dokumentieren

Somit weiterhin schöne Ferien

Denise

26.7.06 20:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung