Hey Ho Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden. Ich werde sterben, ohne gefragt zu werden. Drum lasst mich leben, wie ich es will!!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  PICZZZ
 
  Meine Klasse
  Greetz to ...
  Meine "Geschichten"
  Lustiges
  Die schönsten Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mandy
  Claudia
  Flo
  Binci
  Forum der Klasse 10b
  Blubbel
  Storys...
  Kaddy
  Spielmannszug SC Vorwärts-Wacker




http://myblog.de/deniseli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey Ho,

ja jetzt kommt der nächste Eintrag und warum??? Richtig, weil ich mal wieder mit Langeweile in der Schule sitze....
Bettina hat mich nämlich versetzt.
Egal....dann kann ich ja mal von meinem Wochenende erzählen. Das war nämlich echt gut. Am Samstag war ich Billard spielen mit Lew und Mili und Björn. War lustig aber auch ganz schön gefährlich, nicht wahr Björn? ^^....
Sonntag Abend hatte ich dann Besuch von einem alten Freund ^^... war auch sehr nett. Und interessant, wie man sich verändern kann in einem Jahr , richtig?
Tja Montag hieß es dann ....lernen!!!! *kotz*
Aber auch das liegt nun hinter mir und heute kann ich nach der 4ten STunde gehen. Ich freue mich. Heute Abend geht es dann ins Englische Theater mit Nicole. AUch das wird sicherlich lustig.
Somit wünsche ich euch noch einen schönen Tag, die Sonne kommt ja raus und es wird sicherlich schön warm.

Bis demnächst!!!
Denise
12.4.07 10:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung