Hey Ho Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden. Ich werde sterben, ohne gefragt zu werden. Drum lasst mich leben, wie ich es will!!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  PICZZZ
 
  Meine Klasse
  Greetz to ...
  Meine "Geschichten"
  Lustiges
  Die schönsten Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mandy
  Claudia
  Flo
  Binci
  Forum der Klasse 10b
  Blubbel
  Storys...
  Kaddy
  Spielmannszug SC Vorwärts-Wacker




http://myblog.de/deniseli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich hatte einen affengeilen Tag mit Nina.
Das war wirklich spitze und soooooooo lustig, wie schon lange nicht mehr. Wir waren zusammen im Kino um den Film Miami Vice "zugucken" ^^...
Der Film war langweilig, somit haben wir die ganze Zeit, in einem mehr oder weniger leeren Kino, rumgealbert, geredet und einfach nur scheiße gemacht. War auf jedenfall derbz lustig und so einen Kinobesuch hatte ich dann wohl doch noch nie!
Danke Süße dafür, ich liebe dich!

Bis danni
Denise

13.9.06 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung