Hey Ho Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden. Ich werde sterben, ohne gefragt zu werden. Drum lasst mich leben, wie ich es will!!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  PICZZZ
 
  Meine Klasse
  Greetz to ...
  Meine "Geschichten"
  Lustiges
  Die schönsten Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mandy
  Claudia
  Flo
  Binci
  Forum der Klasse 10b
  Blubbel
  Storys...
  Kaddy
  Spielmannszug SC Vorwärts-Wacker




http://myblog.de/deniseli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

HalliHallo ...

joa dann will ich auch mal wieder etwas niederschreiben.
Mein Leben gerät momentan ein bisschen ins Schwanken. Einiges ist total schön, anderes dafür besonders doof. Ich weiß noch nicht genau, welche Seite überwiegen wird, aber ich schätze die Entscheidung wird wohl morgen fallen!

Ansonsten versuche ich möglichst zügig auf die Ferien zu zugehen, obwohl die eigentlich viel zu kurz sind, weil ich sooooviel vor habe und soviel Zeit dafür einfach nicht zur Verfügung steht. Immerhin muss ich schon ganz schön viel für die Schule machen, aber ich werde versuchen, ein bisschen in die Projektwoche zu schieben und dann wird das schon.....hoffentlich!

Tja was soll ich sagen, dieser Monat bringt eine Reihe von Geburtstagen mit sich, die hoffentlich alle sehr schön und ordentlich gefeiert werden. Ich freu mich jedenfalls riesig, obwohl ich auch etwas Neid zeige, da meine Schritte gegen 18 leider noch etwas kleiner sind, also so manch andere. Aber Geduld Denise....

Dann soll noch ein spezieller Gruß an Marince und Mili gehen. Ich danke euch sehr für das Mathe lernen. Dank euch, schreibe ich nun eine 5. ))) SPAß ..... 15 Punkte werde ich schreiben, passt auf......

Zum Abschluss möchte ich nur sagen:

Ich bin dankbar für das, was ich habe und werde strebsam sein, um das zu bekommen, was ich will.

Bis danni
Denise

7.10.06 19:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia (12.10.06 16:30)
Hi du,
wollte dir eigentlich nur mal sagen, dass ich dich lieb habe!


Deniseli (14.10.06 15:41)
Das ist aber lieb von dir. Ich hab dich auch lieb. kiss


(7.11.06 12:41)
na du langweilige pute.. wenn du schon nicht in die schule kommst und tollen chemie unterricht verpassst dann tu wenigstens hier etwas... mir ist nämloch langweilig! ! haben grad info wiederbekommen!!! 8 punkte -.-
voll doof..
naja bis danni!
knutsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung