Hey Ho Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden. Ich werde sterben, ohne gefragt zu werden. Drum lasst mich leben, wie ich es will!!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  PICZZZ
 
  Meine Klasse
  Greetz to ...
  Meine "Geschichten"
  Lustiges
  Die schönsten Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mandy
  Claudia
  Flo
  Binci
  Forum der Klasse 10b
  Blubbel
  Storys...
  Kaddy
  Spielmannszug SC Vorwärts-Wacker




http://myblog.de/deniseli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My Heros...




Nicht jeder Freund ist ein guter Freund, aber gute Freunde sind das Leben!



Meine super Plantschkuh

Wir zwei sind wirklich ein super Team geworden. Ich frage mich schon, wie ich meine Zeit vor dir verbracht habe. Die täglichen Anrufe und die Gespräche mit dir sind mir wirklich wichtig geworden und ich kann mir einen Alltag ohne dich momentan gar nicht vorstellen. Du versüßt mir den Tag. Durch dein ständiges Strahlen und deine Lebensfreude verbreitest du soviel Wärme und Liebe, dass die Welt ohne dich deutlich schlechter wäre.
Hmmm..... wenn ich hier nun aufschreiben soll, warum du mir soviel bedeutest und welche Eigenschaften ich besonders an dir mag, dann müsste ich einen Roman verfassen.
Es ist einfach alles! Dein Humor ist wunderbar, dein Verständnis gibt mir Kraft, dein Wissen bildet mich und deine Ehrlichkeit bringt mich weiter. Du gibst mir die Aufmerksamkeit, die ich brauche und dafür danke ich dir sehr. Ich hoffe das wir noch lange den gleichen Weg verfolgen, denn es gibt noch sovieles, was ich gern mit dir machen würde.
Ich hab dich wirklich unglaublich gern und richtig lieb gewonnen und wünsche dir alles Glück der Welt! Bleib immer so wie du bist. Hippo braucht dich nämlich!!!! Kiss


Tina


Tina, ich kann gar nicht in Worte fassen, wieviel du mir bedeutest. Ich würde teilweise echt doof darstehen, wenn es dich nicht geben würde. Du bist die einzige Person in meinem Leben, der ich mit verbunden Augen überallhin folgen würde. Ich vertraue dir blind!
In all den Jahren, die wir nun schon zusammen erlebt haben, warst du immer an meiner Seite, hast mir in jeder Lebenslage unter die Arme gegriffen und das meistens ganz alleine. Für deine stets offenen Worte, deine einfach tolle Art und dein unglaublich großes Herz möchte ich dir danken, denn ich weiß, dass es nicht immer einfach mit mir ist.
Ich hoffe sehr, dass wir auch noch weiterhin so schöne und lustige Zeiten zusammen erleben werden! Du bist mein Schatz, my Love und mein Gewissen!
Danke für alles!!!! Love you forever!!!!



Nina


Süße, auch du spielst eine große Rolle in meinem Leben! Deine ganz verrückte und zugleich besondere Art, lassen mich einfach den ganzen Tag lächeln. Du gibst mir einfach das Gefühl geborgen zu sein, wenn ich mit dir zusammen bin. Ich fühle mich sicher und weiß, dass ich dir alles anvertrauen kann!
Ich bewundere dich einfach, wie du einige Dinge in deinem Leben managst. Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich brauche, um das Leben einfach weiter so genießen zu können.
Ich liebe dich!

Nicole

Du zählst auch zu meinen besten Freunden! Wir haben uns nur langsam kennengelernt und es gab immer wieder Überraschungen. Ich liebe deine verrückte Art. MIt dir kann man wirklich immer Spaß haben und sich richtig kindisch benehmen ohne sich schämen zu müssen. Ich hab dich wirklich gern und danke dir für dein offenes Ohr, das du stets für mich bereit hälst.
Vielen Dank für alles!

Bettina

Dich find ich einfach nur toll. Ich mag deine Art. Ich kann gar nicht wirklich viel zu dir schreiben, denn ich mag dich einfach ohne viele Worte. Du bist mir wichtig, ich lege viel Wert auf deine MEinung und hab dich lieb!

Leslie

Du bist einfach nur süß. Deine ganze Art ist niedlich. Ich kenne keinen Menschen, der so lieb ist wie du. Aber du kannst auch anders. Während du den Einen nur deine schüchterne, süße Art präsentierst, lernen Andere auch deine verrückte,lustige Art kennen. Ich hab dich einfach gern. Kisses for you!

Bastie

Du bist echt ein richtig guter Freund geworden. Man kann soviel Spaß mit dir haben und ich liebe es mit dir zu reden. Ich finde es schade, dass wir nur so selten etwas unternehmen, aber vielleicht ändert sich das ja in Zukunft. Jedenfalls hab ich dich richtig gern.

Jan

Auch du bist mir wichtig geworden. Mit dir kann man wirklich immerzu Spaß haben. Du hast stets die richtigen Witze auf Lager und unterhälst alle. Ich mag dich einfach und bin gern mit dir zusammen.

Björn

Tja wir sehen uns ja nun ziemlich selten, aber halten stets kontakt über MSN. Ich mag dich. Du bist ein ruhiger, lieber Kerl und man kann wirklich super mit dir reden, sowohl persönlich, wie auch am Telefon. Ich hab dich gern!

Chau


Ich weiß gar nicht, was ich groß zu dir schreiben soll. Ich finde dich einfach GEIL! Das Wort trifft es genau. Du bist verrückt, spontan, sexy, notgeil....einfach so, wie ich es mag. Ich kann mit dir soviel Spaß haben, dass ich Angst habe vor Lachen zu platzen, wenn ich mit dir zusammen bin. Das ist einfach unglaublich.
Allerdings bist du auch ein super Gesprächspartner. Vorallem deine ehrliche Art schätze ich. Ich finde es klasse, dass du stets deine Meinung vertrittst. Ich kann mir dir super lachen, reden, chillen....einfach alles und deshalb lieb ich dich! Weil du einfach so bist, wie du bist.... nämlich einzigartig!

Melli

Du bist für mich wirklich ein sehr besonderer Mensch. Ich habe immerzu Spaß mit dir. Deine ganze Art ist einfach besonders und ich bin unglaublich gern mit dir zusammen. Mit dir kann man echt mega viel unternehmen und es wird gewiss nie langweilig. Selbst die, doch recht lange Zeit, als du im Ausland warst, hat unserer Freundschaft nicht geschadet, eher gefestigt.
Du gehörst mittlerweile zu den Menschen, die mir echt wichtig sind und die ich nicht verlieren möchte.
Süße, ich habe dich echt lieb! Du bist toll!

Mandy

Tja du bist ja nun Mama geworden und hast wirklich eine super süße Tochter bekommen. Ich finde es schön, dass wir uns wieder verstehen. Wahrscheinlich waren wir damals einfach noch zu kindisch und unerfahren, ein Glück sind wir das jetzt nicht mehr
Ich hab dich lieb und Kimberly auch

David


Leider sehen wir uns ja nur so selten. Aber wenn wir uns dann sehen, ist es, als hätten wir uns gerade erst gesehen. Ich kann mit dir einfach super reden. Es ist immer interessant, was du zu erzählen hast und ich finde, wir haben viel gemeinsam.
Also man kann einfach sich super mit dir unterhalten, dabei Spaß haben und küssen kannste auch klasse ^^.... aber das lassen wir hier mal weg....
Ich hab dich einfach lieb Süßer!

Nadine


Ich habe einfach Spaß mit dir! Die Spontanität, die du an Land bringst, dein Humor und das Versaute an dir reichen, um mich glücklich zu machen! Deshalb lieb ich dich!

Katja



Wir kommen einfach miteinander aus. Ich glaube, das war fast immer so. Ich kann super mit dir reden und deine Hilfsbereitschaft hilft mir über so manchen schweren Berg. Auch wenn wir nicht all zu viel miteinander zu tun haben, biste mir wichtig und ich schätze dich als Freundin!
Bleib wie du bist....


Cindy


< i> Du erfüllst mein Herz mit Wärme und Liebe. )) Deine liebenswürdige Art setzt in mir Glückshormone frei. Vorallem die furchtbaren Mathestunden sind einfach super mit dir! Ich mag dich einfach!

Flo


Du bist einfach toll! Ich hab Spaß mit dir und hoffe, dass das auch in Zukunft so sein wird. Wir verstehen uns einfach und haben eigentlich schon tausend Sachen miteinander erlebt. Du bist mir echt wichtig Hasi!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung